Werewolfa Brandmalerei

Hallo und herzlich willkommen in der zauberhaften Welt der Brandmalerei! Mein bürgerlicher Name ist Irina Yashina und ich stamme ursprünglich aus Russland. Von dort habe ich vor sechs Jahren die Kunst der Brandmalerei nach Deutschland, genauer gesagt nach Türkenfeld, mitgebracht.

Für meine Arbeit verwende ich verschiedene Lötkolben aus russischer, deutscher und kanadischer Produktion sowie Birken-, Erlen-, Linden- oder Pappelholz. Mehr brauche ich nicht, um mit viel Sorgfalt, Detailverliebtheit und Leidenschaft eine Fotografie oder ein Bild vom PC-Monitor in ein stilvolles Kunstwerk zu verwandeln – sei es ein klassisches Porträt zum Aufhängen, eine Magnetscheibe für den Kühlschrank, ein Schlüsselanhänger, ein Lesezeichen oder eine Halskette.

Für den leider nicht stattfindenden Weihnachtsmarkt in Kaltenberg habe ich neben zahlreichen Brandmalerei-Holzartikeln zwei Weihnachtskarten erstellt, die ihr auf meiner Webseite kaufen könnt.

Hier könnt Ihr unsere Waren sehen / bestellen:

Werewolf Website